Apresa

Unsere flexibel skalierbare VoIP-Recording Lösung erfüllt kostengünstig einfache Anforderungen, wird aber auch den hohen Erwartungen in großen Bankhäusern und professionellen Call Centern gerecht.
Die Bedienung über einen Standard Web-Browser ist weitgehend selbsterklärend, wodurch lange Einarbeitungszeiten entfallen.


    • Call-Recording
      Automatisch oder per Maus-Klick. Aufzuzeichnende Rufnummern, Agenten,... sind in den Einstellungen festzulegen.

    • Einbindung externer Arbeitsplätze
      Der Apresa - Extender, bindet externe Arbeitsplätze nahtlos in ihr Zentrales Apresa System ein.

    • Abbildung von Organisationsstrukturen
      Organisationsstrukturen lassen sich in Projektgruppen perfekt abgebilden, was die Verwaltung der Benutzer erheblich erleichtert.

    • Zuordnung von Berechtigungen
      Flexible Zuordnung verschiedenster Zugriffslevel (Anhören, Löschen, ...). 

    • Steuern und Kommentieren am Arbeitsplatz
      Eine Client Software ermöglicht Agenten das Steuern der Aufnahmen und Hinzufügen von Notizen, die unter anderem als Suchbegriffe im Archiv dienen.

    • Monitoring durch Supervisor
      Übersicht laufender Telefonate und Aufschalten (mithören) durch Supervisor. 

    • Leistungsstarke Suchfunktionen
      Suchkriterien, wie Datum, Uhrzeit, Rufnummern, Notizen... machen Aufzeichnungen in der Datenbank leicht auffindbar.

    • Bedienung über Webbrowser
      Die Bedienung und der Zugang zum Archiv erfolgt über einen Standard Webbrowser. 

    • Sichern und Löschen
      Automatische Backups auf externe Laufwerke, wie auch terminiertes Löschen nach X Tagen einstellbar. 

    • Statistik als wertvolle Management Infomation
      Umfangreiche Informationen über das Anruferaufkommen für den bedarfsorientierten, optimalen Personaleinsatz.

    • Agenten Evaluierung (optional lizenzierbar)
      Gespräche detailliert beurteilen. Formulare mit Kriterien, Arten der Bewertung und Gewichtungen sind je Team und Projekt frei definierbar. Auswerten pro Agent oder in Gruppen zu freien Kriterien. Grafische Darstellungen machen Trends schnell sichtbar.
    • Screen-Recording (optional)
      Wertvoll für Trainingszwecke, aber auch um Missverständnisse leichter nachzuvollziehen und auszuräumen.

    • MiFIDII optimiert.
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